Caos Interview

0
707

1. Stell dich kurz in drei Sätzen vor. Wer bist du und woher kommst du?
Ich bin der Caos. Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet genauer gesagt aus Essen.

2. Wann bist du geboren?
Tag meiner Geburt – Freitag den 13te 

3. Wenn du nicht gerade rappst, bist du tätig als…?
Wenn ich keine Mukke mache. Bin auf der Arbeit (Kfz Mechatroniker) , oder mit meiner Familie und Freunden

4. Beschreibe deinen Stil in fünf Sätzen!
Mein Stil- Mal Oldschool, mal Newschool. Es kommt immer drauf, wie der Beat mich, mein Verstand und meine Hand leidet.  Meine Mukke ist auf jeden Fall Real und kein abgehobener Fakeshit. 

5. Seit wann rappst du?
Rappe jetzt seit ca. 3 Jahren wieder. Mal mehr, mal weniger aktiv.

6. Warum rappst du?
Ich rappe weil es meine Leidenschaft ist. Das ist ne Herzensangelegenheit wie Arterien 😀

7. Dein bester Track?
Mein Bester Track kommt noch. Es wird ca. August ein Video dazu erscheinen. Er wird den Titel „Kennst du das Gefühl“ tragen. Zur Zeit ist mein Lieblingstrack „Maßgeschneidert“  mit ein paar Rappern von unserer Crew der „BKV“.

8. Spielst du selbst Instrumente und/oder produzierst du?
Früher habe ich mal Keyboard und Klavier gespielt. Heute nicht mehr. Ich mische und master, aber oft selber meine Songs.

9. Wer sind deine Vorbilder?
Vorbilder hab ich keine mehr. In der Kindheit war es mal Eminem

10. Ein Rapper, der gar nicht klargeht?
Die sollen alle ihr Ding machen. Ist mir egal 

11. Welches ist für dich das beste Rapalbum aller Zeiten?
Gute Rap-Alben gibt es viele. Ein wirklichen Favoriten hab ich nicht

Das hat nichts mit Rap zu tun!

12. Ich würde sterben für…?
Für meine Familie 

13. Dein Alltag sieht so aus:…
Aufstehen, frisch machen, für den Ameisenstaat funktionieren, Feierabend, danach mit der Fam oder Musik mich beschäftigen

 

14. Ein Funfact über dich ist:…
Caos- Der Name ist Programm in meinem Leben

Kommentar verfassen