Fünf reichen ihm nicht So viele Kinder will Bushido noch

0
207

Er hat bereits fünf Kinder, wünscht sich am liebsten aber noch drei bis vier weitere Kids.

Dem Portal „Promiflash” verriet Bushido, dass er liebend gerne noch weiteren Nachwuchs hätte. „Ich bin die ganze Zeit dabei, meine Frau zu überreden”, so der 39-Jährige.

„War auf mich allein gestellt”

Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt, ist offenbar ein richtiger Familienmensch. Außen harte Schale, innen weicher Kern? Hört man sich seine neueste Single „Papa” genauer an, spricht vieles dafür.

Dort heißt es unter anderem: „Papa sagt die Sachen, die er sagt nur, damit er nicht mehr tun muss, was Papa früher tat. Papa hatte keine Wahl, nahm sich alles auf die falsche Art. Ich war auf mich allein gestellt, als ich in eurem Alter war.

„Ich mache, was ich will”

Ernste Töne aus dem Mund des Rappers. Hat der „Gangster” etwa aus seinen Fehlern gelernt und dient heute sogar als Vorbild für seine Kids?

Kommentar verfassen