Jonez (Interview)

0
190

1. Stell dich kurz in drei Sätzen vor. Wer bist du und woher kommst du?
Ich bin Jonez. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Norderstedt an der direkten Grenze zu Hamburg.

2. Wann bist du geboren?
Geboren am 17.02.1988

3. Wenn du nicht gerade rappst, bist du tätig als…?
Wenn ich nicht Rappe arbeite cu als Engineer in der IT

4. Beschreibe deinen Stil in fünf Sätzen!
Mein Stil at schwer zu beschreiben. Ich Rappe gerade so wie es mir gefällt. Ob nun Funrap oder was tiefgründigeres. Ich glaube mein Stil ist keinen klaren Stil zu haben.

5. Seit wann rappst du?
Ernsthaft seit 2010. Ich habe habe von 2012 bis Mitte 2017 eine Pause eingelegt die mir gut getan hat.

6. Warum rappst du?
Ich Rappe weil es mir Spaß macht. Ich höre Musik von A bis Z aber trotzdem ist Rap das wichtigste. Auch im Freundeskreis ist der Rap seit den Beginnern präsent.

7. Dein bester Track?
Schwer zu sagen. Momentan ist jeder neue Track mein bester Track. Ich habe in den letzten Wochen eine enorme Steigerung meiner Skills hinbekommen. Ich frage ich oft warum und wieso aber es ist so …

8. Spielst du selbst Instrumente und/oder produzierst du?
Nein. Geringe Schlagzeugfertigkeiten und etwas Klavier.

9. Wer sind deine Vorbilder?
Samy Deluxe

10. Ein Rapper, der gar nicht klargeht?
Haftbefehl

11. Welches ist für dich das beste Rapalbum aller Zeiten?
Dis wo ich herkomm

Das hat nichts mit Rap zu tun!

12. Ich würde sterben für…?
Ich würde für meine Familie sterben.

13. Dein Alltag sieht so aus:…
Aufstehen, rausgeben, Arbeiten und Freundin. Und am Ende des Tages der Musik.

14. Ein Funfact über dich ist:…
Ich hatte zwischenzeitlich 38 Punkte in Flensburg

Offizieller YouTube Kanal

Kommentar verfassen