Schock für die Fans: RAF Camora kündigt Karriereende an!

0
387

Das ist eine überraschende Meldung! Nachdem RAF Camora im vergangenen Jahr mit „Palmen aus Plastik“ seinen großen Durchbruch feiern durfte, spielt der gebürtige Wiener nun bereits mit dem Ende seiner Karriere. Im Rahmen einer Facebook-Fragerunde deutet er an, wann es vorbei sein soll…

NOCH 2 ALBEN?

Wie es scheint, steht für RAF im kommenden Jahr noch „Palmen aus Plastik 2“ auf der Liste, ehe er sich mit einem großen letzten Soloalbum aus der Szene verabschieden möchte. Das ist sicherlich ein Stich in die Herzen aller Fans, aber Ehrlichkeit währt nunmal am längsten.

Womit man sich jedoch erst noch einmal trösten können: Am 25. August erwartet uns das neue Album „Anthrazit“ – somit wird es, falls RAF sich wirklich an seine getätigte Aussage halten sollte, insgesamt sogar noch 3 Alben des PAP-Stars geben.

Im Folgenden haben wir Euch mal das Video zu dem Track „Alles Probiert“ eingebunden, welches vor einigen Wochen veröffentlicht wurde. Mit von der Partie ist dort übrigens auch Bonez MC.

Kommentar verfassen