SoNiC oNe Kleines Interview

0
326

1. Stell dich kurz in drei Sätzen vor. Wer bist du und woher kommst du?

Hey ich bin Sonic, die einzige 1 hier. Wie man vllt schon mitbekommen hat aus meinen Songs komme ich aus Neuss. Neuss liegt in NRW neben Düsseldorf.

2. Wann bist du geboren?

Ich bin am 26. Mai 1988 in Neuss geboren.

3. Wenn du nicht gerade rappst, bist du tätig als…?

In der Zeit in der ich keine Musik mache bin ich in Verschiedenen Jobs tätig!!! Größtenteils im Handel!!! Wenn du verstehst was ich meine 😉

4. Beschreibe deinen Stil in fünf Sätzen!

für meinen Stile gibt es nur ein Wort. „Einzigartig“

5. Seit wann rappst du?

Ich Rap seit ca 10 Jahren mit einer Pause von knapp 5 Jahren. Ich bin Vater geworden und fand es erst einmal schöner die Zeit mit meiner Tochter zu verbringen.

6. Warum rappst du?

Um meine Gefühle bzw. meine aufgestaute Wut zum ausdrück zu bringen!!! Um den Leuten ein Teil meines Lebens zu zeigen. Ich mache Musik damit die Menschen sich mit meiner Musik identifizieren können.

7. Dein bester Track?

Mein bester Song ist bisher noch nicht erschienen!!! Er wird in den nächsten Wochen mit einem Video rauskommen. Dieser Song ist grade in der Bearbeitungsphase.

8. Spielst du selbst Instrumente und/oder produzierst du?

Nein ich spiele keine Instrumente und produziere selber auch nicht. Ich möchte einfach nur meine Musik machen und einen freien Kopf für die Musik haben.

9. Wer sind deine Vorbilder?

Ich hab kein Vorbilder. Ich hab mich von verschiedenen Künstlern inspirieren lassen.

10. Ein Rapper, der gar nicht klargeht?

„Fard“ … Ich kann mir seine Stimme nicht anhören, die macht mit Kopfschmerzen und seinen Style finde ich absoluten Schrott!!!

11. Welches ist für dich das beste Rapalbum aller Zeiten?

Da gibt es bisher noch keins welches mich aus den Socken gehauen hat!!! Die alten Klassiker von „Savas“ waren definitiv in Ordnung!!!

Das hat nichts mit Rap zu tun!
12. Ich würde sterben für…?

Sterben würde ich für meine Tochter, meine Frau und natürlich für meine Familie!!!

13. Dein Alltag sieht so aus:…

Aufstehen, chillig frühstücken und ab ins Studio!!!

14. Ein Funfact über dich ist:…

Da wird nicht drüber gesprochen… Hahahahaha…

Kommentar verfassen