Spekulationen über Unfall von Eko Fresh

0
93

Liegt Eko Fresh im Sterben?” lautet die dramatische Überschrift bei Echo24.de. “In Gedanken bei meinem Bruder Eko” twittert MoTrip . Selbst Savas meldet sich mit “Ich hoffe es ist nicht so schlimm wie geschrieben wird…Alles gute und schnelle Besserung Eko” zu Wort. Doch was eigentlich passiert ist, ist unklar. Eko befindet sich aktuell auf Mallorca und dreht dort ein Video mit Samy. Dort soll es zu einem Unfall gekommen sein. Der Alles Oder Nix Künstler schrieb auf Facebook “Freunde heute auf dem Videodreh in Malle ist ein schlimmer Unfall passiert. Betet für den Bruder Eko!“. Auch Pillath wünscht alles Gute über Facebook, relativiert Spekulationen allerdings mit ” Kein Koma!!! Ihm geht es den Umständen entsprechend gut..“.

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen