T.kon Interview

0
198

Offizielle Facebook Seite
Offizieller YouTube Kanal

1. Stell dich kurz in drei Sätzen vor. Wer bist du und woher kommst du?
Ich bin Domi alias T.kon komme aus Nordenham das liegt bei der wunderschönen Stadt Namens Bremerhaven.

Ich Rappe seitdem ich 18 bin. (Leider nicht konstant)

2. Wann bist du geboren?
Ich bin am 18.10 1987 geboren.

3. Wenn du nicht gerade rappst, bist du tätig als…?
Ich arbeite in einem Renovierungsdiscounter als Bereichsleiter im Bereich „Bodenbeläge“ in Bremerhaven.

4. Beschreibe deinen Stil in fünf Sätzen!
Ich mach ausschließlich Musik die zum Nachdenken anregen soll. Kein „Ich fick deine Mutter ich bin der beste“ Scheiß.

5. Seit wann rappst du?
Seitdem ich 18. Geworden bin.

6. Warum rappst du?
Bushido war damals ein Grund,Da ich sagte „Das kann ich auch/das kann ich besser.

7. Dein bester Track?
Finde ich ist „Depressiv“.

8. Spielst du selbst Instrumente und/oder produzierst du?
Nein aber fummel mich langsam in die Materie rein.

9. Wer sind deine Vorbilder?
Mit Abstand Chakuza aber Kontra-K,Kool Savas gehen auch voll klar.

10. Ein Rapper, der gar nicht klargeht?
Cro

11. Welches ist für dich das beste Rapalbum aller Zeiten?
Chakuza – Magnolia

Das hat nichts mit Rap zu tun!

12. Ich würde sterben für…?
Schokolade 😍 (Allgemein essen)

13. Dein Alltag sieht so aus:…
Ich stehe morgens früh auf und mach mich fertig zur Arbeit nach 11 Stunden Arbeit dann ab nachhause um dann was zu essen,zu duschen und wieder ins Bett zu fallen für den nächsten anstrengenden Tag.

14. Ein Funfact über dich ist:…
Ich habe immer gute Laune falls nicht lachen andere 😂

 

Kommentar verfassen