GeeZee (Interview)

0
460

1. Stell dich kurz in drei Sätzen vor. Wer bist du und woher kommst du?
Yo ich bin GrasZah, komme aus Tempelhof und bin sowohl Rapper als auch Producer

2. Wann bist du geboren?
Ich bin ein Kind der 80er Jahre

3. Wenn du nicht gerade rappst, bist du tätig als…?
Zu viel um die Ohren, als alles aufzuzählen.

4. Beschreibe deinen Stil in fünf Sätzen!
Mein Stil ist oft unterschiedlich. Ich probiere halt auch viele Richtungen aus. Einige sagen, ich klinge stark nach Sido. Diesen Vergleich nehme ich dankend an Leute.

5. Seit wann rappst du?
seit ca. 15 Jahren

6. Warum rappst du?
So genau lässt sich das nicht beantworten. Es sind viele Faktoren die dazu führen. Inspirationen, Kreativität, das Verarbeiten von Erfahrungen, die Suche nach Anerkennung und natürlich auch der gewisse Traum vom Erfolg.

7. Dein bester Track?
Zurzeit sind es “Sag mir” und “Vogelfrei”. Auf meinem noch unveröffentlichten Album gibt es noch einige weitere, die ich hinzuzählen würde (nämlich alle) 🙂

8. Spielst du selbst Instrumente und/oder produzierst du?
Ich spiele Keyboard nach Gefühl. Professionelle Künstler finden sich ziemlich schnell in meine Melodien hinein.

9. Wer sind deine Vorbilder?
Wu-Tang, Sido, Bushido, KKS

10. Ein Rapper, der gar nicht klargeht?
Keinen Kommentar
.
11. Welches ist für dich das beste Rapalbum aller Zeiten?
Wu-Tang Forever

Das hat nichts mit Rap zu tun!

12. Ich würde sterben für…?
Meine Familie

13. Dein Alltag sieht so aus:…
Anstrengend


14. Ein Funfact über dich ist:…
Kennt ihr Chrille aus Tempelhof (oft zu hören auf KissFM und NRJ Berlin)? Ratet mal wer das ist

Kommentar verfassen