Gzuz – CL500 [Video]

1
1341

Gut zwei Jahre sind vergangen, seit Gzuz aus seiner Haftstrafe entlassen wurde. Seitdem geht es für die 187 Strassenbande steil aufwärts. Im Januar erschien der „Sampler 3„, im Juni durfte die Hamburger Crew die Deutschland-Gigs des legendären Wu-Tang Clans eröffnen und nur wenig später heizten LX und Maxwell den Fans am „Obststand“ ordentlich ein. Auch von LX‚ derzeitiger Inhaftierung lassen sich die 187er nicht unterkriegen und arbeiten an Gzuz‘ Soloalbum „Ebbe & Flut„. Wann das erscheinen soll, ist aber noch nicht bekannt.

Daraus veröffentlichen sie nun das Video zu „CL500„. Worum es in dem Track geht, lässt sich unschwer erraten. Der Hamburger legt gewohnt hungrig und überdreht los, für die passende musikalische Untermalung sorgt Hausproduzent Jambeatz. Details zu Releasedatum und Tracklist kursieren zurzeit noch nicht im Netz, dafür aber sorgfältig gespittete „32 Bars„. Vor seiner Inhaftierung erschien das Kollabo-Album „High & Hungrig“ zusammen mit Bandenoberhaupt Bonez MC.

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen