Neuling – [schriftliches Interview]

0
627

1. Stell dich kurz in drei Sätzen vor. Wer bist du und woher kommst du?
Servus , ich bin der Neuling , Komme aus der Nähe von Friedberg
2. Wann bist du geboren?
Geboren bin ich am 15.08.1998.
3. Wenn du nicht gerade rappst, bist du tätig als…?
Wenn ich nicht Rappe bin ich tätig als ( man mag es kaum glauben)
Rettungssanitäter.
4. Beschreibe deinen Stil in fünf Sätzen!
Mein Stil ist schwer zu beschreiben was mich gerade beschäftigt, darüber schreibe ich auch , Grund legend bin ich eher der aggressive Typ der gerne seine Wut am Beat auslässt.
5. Seit wann rappst du?
Ich Rappe seit November 2015
6. Warum rappst du?
angefangen hat das ganze da ich schon sehr früh angefangen habe Rap zu hören und irgendwann hat es sich ergeben und ich hab die ersten Texte selbst geschrieben.
7. Dein bester Track?
Mein bester Track ? gute Frage
Habe zwei Tracks die ich als Beste bezeichnen würde
einmal “geb nen Fick drauf” und Miststück.
8. Spielst du selbst Instrumente und/oder produzierst du?
Nein ich spiele keine Instrumente und produzieren tue ich auch nicht.
9. Wer sind deine Vorbilder?
Meine Vorbilder , Ganz Klar Vega , Bosca& Face ,kein Album das ich nicht gekauft habe , Kein Zweifel daran das diese 3 meine Idole sind.
10. Ein Rapper, der gar nicht klar geht?
Ein Rapper der gar nicht klar geht ?
Das ist ne Gute frage , ich würde mal sagen Money Boy.
11. Welches ist für dich das beste Rapalbum aller Zeiten?
Das beste Rap Album aller Zeiten ?
Da sind wir auch wieder Bei Vega mit Lieber bleib ich Broke.
Das hat nichts mit Rap zu tun!
12. Ich würde sterben für…?
Wofür ich sterben würde ?
Ganz klar für meine Brüder & für die Eintracht aus Frankfurt!
13. Dein Alltag sieht so aus:…
mein Alltag ist schwer zu beschreiben , bin ein spontaner Mensch meistens endet es so, dass wir draußen irgendwo chillen und mit dem Auto durch die Gegend fahren.
14. Ein Funfact über dich ist:…

ein Funfact über mich ist Ganz klar die Entstehung meines Namens “Neuling”
Das ganze kam so als ich damals (ich glaube 2014)
Mich mit grottiger video und Audioqualität daran probiert habe im VbT teilzunehmen , und da braucht man ja bekannterweise einen Namen , ich war Neu im “rapbuis” und dadurch Endstand mein Name.

Offizielle Facebookseite
Offizieller Youtubekanal

Kommentar verfassen