Teesy – Warum (prod. Teesy) [Video]

0
275

Seit Beginn des neuen Jahrzehnts bewegt sich unser Leben zwischen dem Ende der Welt und einem Neuanfang. Doch trotz allem Gegenwind der letzten Jahre blickt Teesy hoffnungsvoll in eine positive Zukunft – eine voller Veränderungen, Fortschritt und ausgelassener Partynächte. Deshalb blickt er auf seine goldenen Zwanziger zurück, um eine neue EP zur Single „Warum“ zu veröffentlichen.

Warum nur mach ich das?
Warum zerdenk ich alles bevor es anfängt
Und warum ist da kein Platz für jemand anderen
Ich denk an all die Frauen, die ich verlassen hab”

Heute erscheint Teesys neue EP die goldenen Zwanziger. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er neben mehreren Songs sein Album Hallo Toni. Ende Februar war er außerdem mit Horst Wegener bei „Goldjunge“ dabei.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein